Quantcast
Channel: Piratenpartei – deutschelobby
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Roter Bürgermeister Klaus Wowereit zum peinlichsten Berliner gekürt

ich schmeiss mich weg……..ein Schwusel als Witzfigur…. ich schmeiss mich weg……..ein Schwusel als Witzfigur…. Berlins peinlichste Persönlichkeit ist der Bürgermeister. Zum peinlichsten Berliner wurde der...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Gen-Mais von Monsanto kommt in die “EU”– Report München 30.07.2013….USA...

. der Film bereitet Angst. Sogar grosse Angst. Verteilt diesen Clip. Er wurde von “REPORT”, einer ARD-Produktion hergestellt. Was Wissenschaftler, verantwortungsbewußte, hier bestätigen, ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Forderung: Piraten wollen eine Million “Flüchtlinge” in Sachsen ansiedeln

Torben Grombery In Nordrhein-Westfalen gab es jüngst einen »Piraten-Politiker« in exponierter Stellung, der es trotz seiner Bezüge jenseits von DREIZEHNTAUSEND Euro pro Monat nicht vermochte, dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sind die Piraten eine künstlich geschaffene Partei?

Ändern wird sich was, aber nicht für das Volk. Schon vor 3 Jahren habe ich zu den Piraten geschaut und mich dazu skeptisch geäußert. Das letzte Jahr hat mich bestätigt und einige Freunde die mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Angriff der Netz-68er

Ihr Name ist lächerlich, ihr Programm gleichsam absurd wie unbezahlbar und ihr Führungspersonal unterirdisch. Dennoch ist der sogenannten “Piratenpartei” nach Berlin, dem Saarland und...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live